Rundum Musik -

die Freude macht

 

         

Gästebuch

Hier können Sie mir einen kleinen Gastbucheintrag hinterlassen. Ich bin offen für Kritik, Anregungen oder Ideen. Auch sonstige nette Gedanken sollen hier ihren Platz finden. Bitte von der Speicherung der IP-Adresse nicht irritieren lassen.  


            

 

So wird das hoffentlich ein buntes Durch- und Miteinander. 

    

63 Einträge auf 7 Seiten

Andrea Iwan

28.02.2016
19:24
Lieber Andreas,
leider komme ich erst heute dazu, meine "Hausaufgabe" zu erledigen... :-) Vielen Dank für den tollen Abend an unserer Schule in Mallersdorf! Es war wieder sehr bereichernd, deine Lieder zu hören! "Schmetterling" ist soooo ein tolles Instrumentalstück! Vielen Dank auch nochmal im Namen des Fördervereins für deine Unterstützung! Ich wünsche dir weiterhin so viel Freude an der Musik, tolle Ideen sowie eine schöne Zeit mit Simone und Matthias. Komm uns bald wieder besuchen!
Viele liebe Grüße von Andrea

Helga Wisznewski

28.02.2016
13:52
Danke für den schönen Liederabend neulich an der St. Benediktschule in Mallersdorf. Wir haben ihn genossen!

Klaus und Helga Wisznewski

Maria Sch.

25.02.2016
17:36
Lieber Andreas,
vielen Dank für das kurzweilige und interessante Seminar gestern! Ich freue mich schon darauf, ein paar Deiner Ideen in meiner Klasse auszuprobieren!!
Liebe Grüße,Maria

Steffi Gschwind

25.02.2016
15:48
Lieber Herr Karg,
vielen Dank für den inspirierenden und bereichernden Workshop. Ich werde die Ideen in meiner Klasse ausprobieren.
Viele Grüße

Leonhard Graßer

23.02.2016
21:19
Lieber Andreas,
vielen Dank für Deine tollen Konzerte. Der letzte Samstag in Mallersdorf war der krönende Abschluss. Auch hat es mich sehr gefreut, bei ein paar Deiner Stücke mitwirken zu dürfen. Viele Grüße - Leo

Bettina Schweiss

22.02.2016
15:51
Vielen herzlichen Dank für den witzigen, spritzigen, nachdenklichen, anregenden, aufmunternden und rundum gelungenen Abend.

Petra Heigl

22.02.2016
13:33
Hallo Andreas,
dieses Konzert war wirklich sehr schön. Man hat gespürt wie der "Funke" zum Puplikum übersprang - weiter so.

Hannah Landesberger

21.02.2016
18:47
Ich war zum ersten Mal auf einen deiner Konzerte und es hat mir total gefallen, die Texte waren lustig und doch wieder ernst und ich bin der größte fan deiner selbst geschriebenen Klavierbegleitungen! auch das letzte Zugaben-Lied "du kleiner Mensch, unschuldig" klang so super mit deinen drei backgroundsängern! es war ein wirklich toller abend! ich wünsche dir viel glück, dass du bald auf kleinkunstbühnen spielen darfst!

Johann Ostermeier

21.02.2016
07:22
Hallo H. Karg
Danke für den schönen Abend in Mallersdorf.
Hat uns sehr gut gefallen gerne mal wieder.

Silke Zwack

18.02.2016
17:09
Hallo Herr Karg,

vielen Dank für die gelungene Lehrerfortbildung am SFZ. Ich habe viele Ideen und Anregungen für meinen Musikunterricht bekommen. Mir, als fachfremde Lehrkraft, war das eine große Hilfe.
Beste Grüße
S. Zwack

ZurückSeite 2 von 7