Rundum Musik -

die Freude macht

 

         

Gästebuch

Hier können Sie mir einen kleinen Gastbucheintrag hinterlassen. Ich bin offen für Kritik, Anregungen oder Ideen. Auch sonstige nette Gedanken sollen hier ihren Platz finden. Bitte von der Speicherung der IP-Adresse nicht irritieren lassen.  


            

 

So wird das hoffentlich ein buntes Durch- und Miteinander. 

    

65 Einträge auf 7 Seiten

Johann Ostermeier

21.02.2016
07:22
Hallo H. Karg
Danke für den schönen Abend in Mallersdorf.
Hat uns sehr gut gefallen gerne mal wieder.

Silke Zwack

18.02.2016
17:09
Hallo Herr Karg,

vielen Dank für die gelungene Lehrerfortbildung am SFZ. Ich habe viele Ideen und Anregungen für meinen Musikunterricht bekommen. Mir, als fachfremde Lehrkraft, war das eine große Hilfe.
Beste Grüße
S. Zwack

Mariele Galler

27.01.2016
21:17
Lieber Andreas, wie versprochen, ist es mir eine Freude, dir einen ganz herzlichen Gruß ins Gästebuch einzutragen. Du hast uns (Marion, Konstanze und mich) mit deinem äußerst gelungenen, wunderschönen und familiären Konzert im Salzstadel wirklich fasziniert. Es war "einfach" großartig! Neben deinem musikalischen Talent, den authentischen Texten und der Vielfältigkeit deiner Darbietungen hat michh besonders dein präsenter Kontakt zum Publikum sowie deine Überleitungstexte sehr beeindruckt.Hab von Herzen Dank für diesen schönen und gelungenen Abend. Und --wenn du berühmt bist, freut sich das gesamte Landshuter Salzstadel-Publikum, weil es dich entdeckt hat!"

Armin Karg

25.11.2015
22:48
Hallo Andreas,

ich gratuliere Dir zu Deinem tollen Soloauftritt im Aventinum! Ich freu´ mich für Dich, mach´ weiter so!

Liebe Grüße aus Nittenau

Armin

Johanna Ottl

08.11.2015
11:15
Ich war zu Tränen gerührt, bei dem Konzert gestern. Du hast genau das, was du gesungen hast, in deiner Musik wiedergegeben. So, dass du nicht mehr hättest singen brauchen.Bis Freitag;Johanna

Silke Barcsay

02.11.2015
12:05
Lieber Herr Karg,
vielen Dank für den inspirierenden und bereichernden Workshop. Ich habe die Ideen in meiner Kooperationsklasse umgesetzt und wir hatten neben einem tollen Erfolgserlebnis viel Spaß.
Viele Grüße
Silke Barcsay

Julia  D

13.10.2015
06:34
Lieber Andreas,
ich habe gestern den Klassenrap mit meinen Schülern ausprobiert. Es war eine tolle Stunde!!! Wir können es gar nicht erwarten unseren nächsten Rap zu schreiben :)
lieben Gruß, Julia

Mariele Galler

11.09.2015
19:19
Lieber Andreas, liebe Simone,
es war einfach wunderschön bei euch und ich hab mich einfach riesig gefreut über die CD mit den wirklich tollen und "tiefen" musikalischen Einfällen von dir, Andreas!
Einfach großartig!. Das Konzert wird sicherlich was ganz Besonderes! Einfach grandios! Danke für alles!
Viele liebe Grüße, Mariele

Bernadette Zaus

11.09.2015
16:25
Ein wirklich tolles Seminar mit vielen Ideen, die man super im Unterricht einsetzen kann!

Antonia  K.

06.11.2014
19:37
Lieber Andreas,
vielen Dank für die tollen Anregungen für den Musikunterricht und für musikalische Phasen zwischendurch.
Wir rappen schon fleißig
Viele Grüße Antonia

ZurückSeite 3 von 7